Bill und Leslie besuchen uns wieder

Wie schon des Öfteren hat die Klasse W9 der WRS Oberes Kinzigtal Besuch von Bill und Leslie aus den USA bekommen. Seit 6 Jahren kommen sie regelmäßig  in den Englischunterricht von Frau Hofmann und haben immer viel Spaß mit uns Schüler-/innen. Einmal jährlich nehmen sie den langen Weg nach Deutschland auf sich, um mit großer Begeisterung ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Aus diesem Grund haben sie auch viel Verständnis für uns und wissen wie schwierig eine Fremdsprache zu lernen ist. Mit interessierten Schüler/-innen haben sie sogar Briefkontakt. Bill und Leslie unterrichteten vor  ihrer Pensionierung als Musikprofessoren an der ASU in North Carolina. Bei jedem Besuch hatten sie immer witzige neue Themen für uns dabei. Für uns war es auch sehr interessant einmal das amerikanische Englisch zu hören. Im Namen der Klasse W9 möchten wir uns bei Bill, Leslie und Frau Hofmann bedanken und ihnen einen guten Flug zurück in die USA wünschen.

Benjamin Kempt WRS 9b